Advertisement

NO SKIN wurde gemobbt, ALSO GAB ich ihm mein RECON EXPERT.. (Fortnite)

NO SKIN wurde gemobbt, ALSO GAB ich ihm mein RECON EXPERT.. (Fortnite) NO SKIN wurde gemobbt, ALSO GAB ich ihm mein RECON EXPERT.. (Fortnite)

in diesem video wurde in fortnite ein no skin gemobbt von einem recon expert og skin in fortnite der deutsch war ich half diesem no skin und forderte den og skin zum fortnite 1v1 heraus damit er den no skin nicht mehr mobbt in fortnite battle royale und es ging auch um fortnite skins unw ich gab auch dem no skin nach diesem video fortnite tipps und fortnite tricksund ich werde auch mit diesem no skin in der season 9 spielen und ihm helfen als recon expert keiner wird ihn mehr mobben in fortnite battle royale

ähnliche und coole videos :

I Went into Squad Pretending To Be a Defualt, Then Showed My Recon Expert.. Then This Happened... carlitoes


MAMA sie ist SCHWANGER... Wahrheit oder PFLICHT mit Freundin v skillz rdw


🕵️‍♀️ Der 4000€ ACCOUNT WURDE GEHACKT💥FÜR IMMER WEG💥 RENEGADE RAIDER OG ACCOUNT in FORTNITE petrit


No skin Beschreibung: ein no skin ist die kostenlose variante von einem fortnite skin jeder der kein geld in fortnite battle royale stecken will läuft mit dem no skin rum manchmal werden leute gemobbt und weinen weil sie ein no skin sind in fortnite viele no skins brauchen auch noch ein paar fortnite tipps und tricks um besser in fortnite battle royale zu werden und besseres gameplay zu leisten die grösste angst von den no skins ist der fortnite shop

Recon expert : der recon expert ist ein seltener skin und ich treffe ihn fast nie in fortnite an weil er nur einmal im fortnite shop war und dann nie wieder ich wurde auch etwas emotional als ich erfahren habe das er wieder in den fortnite shop kommen wird und fande das gar nicht lustig manche youtuber also gaming youtuber sind wegen dem recon expert in die trends gekommen wie zb der amerikanische youtuber carlitoes aber auch deutsche youtuber der recon expert ist auch mein lieblings fortnite skin

wollt ihr das ich live gehe und fortnite 1v1 und auch mehr live gehe in der fortnite season 9 und event usw streame abonniert realary und hoffentlich kommen wir in die gaming trends wäre mega geil ich hoffe das fortnite video war lustig

fortnite,recon expert,no skin,fortnite deutsch,fortnite battle royale,fortnite no skin,fortnite gemobbt,fortnite recon expert,fortnite tricks,fortnite tipps,fortnite no skin wird gemobbt,fortnite lustig,trends,gaming,fortnite shop,fortnite battle royale gameplay,fortnite battle royale deutsch,fortnite skins,realary,fortnite season 9,season 9,fortnite live,mobben,fortnite 1v1,fortnite event,

Post a Comment

0 Comments