Advertisement

SWB Community: Warum wurden in SW kaum TARNFARBEN genutzt? [News, Q&A]

SWB Community: Warum wurden in SW kaum TARNFARBEN genutzt?  [News, Q&A] In diesem Star Wars Basis Community Video stelle ich euch die neuesten Star Wars News der letzten Woche vor, zeige euch verdammt coole Kreationen aus der Community und beantworte wie immer eure Fragen. Unter anderem auch die Frage, warum kaum Tarnfarben im Star Wars Universum genutzt wurden. Viel Spaß :)

Zur Trailer Playlist:

Trailer Analysen:
Ep. 9 :
Jedi Fallen Order:
The Clone Wars 7:

Zu meiner Webseite:
* Mein Merch (T-Shirts, Tassen, Hoodies, u.v.m.) auf:

----------

*Kostenloser Probemonat bei Audible:

----------

Das Gameplay stammt von Tredlo:

Wenn ihr mir Gameplays zusenden wollt, ladet sie auf eurem eigenen Youtube Kanal hoch und schickt mir den Link zu. Am besten an starwarsbasisgaming@web.de
Das Gameplay sollte am besten 15-20 Minuten lang sein. Und ihr werdet natürlich verlinkt, wenn ich euer Gameplay nutze.

Alle gezeigten Kreationen findet ihr auf meiner Internetseite:

Benjamins Fangame:

Zu meinem Gaming Kanal:

Zu meinem Discord Community Server:

Unterstützt mich auf Patreon:

Ihr wollt mir selber eure Kreationen zuschicken? Schickt sie an: starwarsbasiscommunity@web.de

*Star Wars Battlefront 2 bestellen:

*Coole Star Wars Shirts:

--- Coole Playlists: ---

Star Wars Empire at War Lets Play:

Videos über Raumschiffe:

Versus Videos:

Star Wars Top 5 Videos:

--- Coole Videos ---

Alle Kampfdroiden der Separatisten:

50 Fakten über Vader:

Alle Lichtschwerttypen:

Top 5 Sternenzerstörer:

Zum deutschen Star Wars Community Forum:

Link zu meinem anderen Kanal NERD BASIS:

Star Wars Basis auf Facebook:

Star Wars Basis auf Twitter:

Star Wars Basis auf Instagram:

Die Musik die ich nutze ist von Lucas King. Seinen Kanal findet ihr hier:

Mit den mit (*) gekennzeichneten Links könnt ihr mich unterstützen, da ich, wenn ihr auf den entsprechenden Seiten etwas kauft eine Provision erhalte.

Star Wars,StarWars,Star Wars basis,Star Wars deutsch,SWB,SWB Community,Star Wars Basis Community,Star Wars News,Peter Mayhew,Star Wars Tarnfarben,Warum wurden im Star Wars Universum kaum tarnfarben genutzt,Warum wurden in Star Wars keine tranfarben genutzt,

Post a Comment

0 Comments