Advertisement

CARDIO TRAINING - Wann ist es am EFFEKTIVSTEN und wann nicht?

CARDIO TRAINING - Wann ist es am EFFEKTIVSTEN und wann nicht? Heute zum Thema CARDIO TRAINING und wann es am effektivsten ist. Vor oder nach dem Krafttraining, zeitlich versetzt oder doch an unterschiedlichen Tagen? Außerdem erkläre ich euch meine Trainingswoche und den Recovery Run. Vor allem für Anfänger ist dieses Cardio Video sehr wichtig, da es die Grundlagen zum Herz-Kreislauf Training abdeckt. Wann machst du am liebsten dein CARDIO TRAINING? Schreib mir ein Kommentar und lass es mich wissen. Viel Spaß beim Joggen!

Mit dem Gutscheincode "Stef10" 10% sparen:
CBD Shop ►

Komm in meine Coaching Gruppe:
SWEAT SQUAD ►

Meine Programme:
HYBRID TRAINING ►
CORE PROGRAMM ►

Meine E-Books:
HOW 2 TRAIN ►
HOW 2 EAT ►

Folge mir auch hier:
Instagram ►
Facebook ►
==========================
Alle Links sind Affiliate- oder Partnerlinks. Durch einen Kauf über diese Links unterstützt ihr mich finanziell. Danke euch!

cardio,cardio training,cardio training wann,cardio training effektiv,wann am besten cardio,coach stef,cardio workout,herz kreislauf training,joggen,crosstrainer,seilspringen,ausdauertraining,cardio beim abnehmen,kraft vor cardio,abnehmen mit cardio,kalorien verbrennen mit cardio,effektiv cardio machen,coach stef cardio,abnehmen mit ausdauer,ausdauer aufbauen,ausdauer verbessern,wann am besten joggen,wann laufen gehen,abnehmen,cardio zunehmen,

Post a Comment

0 Comments