Advertisement

Wo sind die TEUREN Karten! 😱 POKÉMON Welten im Wandel Cash King

Wo sind die TEUREN Karten! 😱 POKÉMON Welten im Wandel Cash King Pokemon Welten im Wandel Booster Opening
Deren Kanal:
► Merch: 👕
► Twitter: 🐤
► Instagram: 📷

👨🏽‍💻 Meine Video-Ausrüstung:

►Karten Ständer


►Meine Kamera 🎥


►Mein GreenScreen 👨‍💻


►Meine Bildschirme 📺


►Mein Kamera Stativ 📽


►Meine Tastatur⌨️


►Meine Webcam 📸


►Meine günstige Webcam 📷


►Zum Streamen von Konsolen 🕹


►Elgato Stream Deck 💻


►Mein HeadSet 🎧


►Mein Mikrofon 🎤


►Mein Misch-Pult 🎛


►Pokemon Lets Go 🎮


►Karten Ständer


Die Preise verändern sich natürlich! Schaut sonst gerne auf Cardmarket vorbei!

►Koreanische Booster






►Elite Trainer Boxen




►Pokemon Displays






►Alte Booster und Tins





►Pokemon Ultra Shiny GX



#Werbung:Ihr unterstützt mich, wenn ihr über diese Links etwas kauft, daher könnt ihr das gerne machen. Ihr bezahlt keinen Euro mehr! :)

►Musik:


#Pokemon #ZeroArmy

Pokémon,Sonne & Mond,Pokemon TCG,Pokemon,Pokemon Opening,Pokemon Deutsch,TheZeroOfTime,Pokemon TCG Packopening,Pokemon TCG Opening,thezerooftime pack opening,pokemon team up,Pokemon Kräfte,Welten im Wandel Pokemon,Welten im Wandel Cash King,

Post a Comment

0 Comments